31.03.2024
die lp von murgang (black metal mit drumcomputer aus davos) gibt's nun auch bei uns. daneben die neuen ausgaben vom proud to be punk-fanzine und vom trust.

16.02.2024
uiuiui, wir sind spät dran und wohl immer noch ein wenig im winterschlaf. nicht so die redaktionen vom romp und vom trust, von beiden fanzines ist eine neue ausgabe eingetroffen. ebenso sind neu die lps von kala azar, serotonin zero und terror & miseria bei uns zu haben.

12.12.2023
vor dem jahreswechsel gibt's nochmal ein paar neue sachen im mailorder, und von der (grossartigen!) mike shiva-lp haben wir auch wieder welche da. reingekommen sind ebenfalls die neuen lps von the arson project, whoresnation und dummy toys. und einmal mehr gibt's auch eine neue ausgabe vom trust fanzine.

03.11.2023
so, jetzt aber - die 7'' von den pershing boys ist aus dem presswerk eingetroffen; immerhin die rinderherz-platte nr. 40. daneben ein grosser stapel von neuem zeugs im mailorder, hier der schnelldurchlauf: neue 7'' von appäratus / overcharge, benzoate, fushojiki, komplex viny, m:40 / illvijia, mass separation und natürlich von den pershing boys.ebenfalls eingetroffen ist die split-10'' von antibastard und butcher babies. bei den grossen platten sind dazugekommen: burning flag, antigen / socialsytrelsen, baraka face junta, butter, caloris impact, deletär, electrozombies, jarada (die neue / 3. 12''), life scars, morgana, outdate, pembe und svaveldioxid..
daneben wie immer die neue ausgabe vom trust fanzine.

16.09.2023
zwei alte bekannte sind wieder da: die dritte single von ravage fix und die lp von violet cold. beide schon mal hier und ausverkauft, jetzt gab's nochmals nachschub.
ansonsten auch noch neu sind die singles von ejecucion x und lumpen sowie die lps von atom atom, trigger, skara, morbo, nachkriegsratten, nervegas, riot devils und screaming dead.
und einmal mehr und wie immer erhältlich ist die neue ausgabe vom trust fanzine.

23.07.2023
nach über zwei monaten funkstille war wieder mal ein update angesagt, hier hat sich auch so einiges angesammelt: die neuen ausgaben vom proud to be punk-fanzine und vom trust-zine; die single von ausgebombt und zwei split-singles von komptoir chaos (mit ordures ioniques und riot company) sowie auch neue lps/12'' von den bad mojos, iris paralysis, kasshuve, knife club, die neuauflagen der ersten beiden lps von les partisans, die lp von radikal kitten und von trenchkoat.

12.05.2023
post von looney tunes, heisst: neue platten von den active minds. auch gut: die 7'' von guff aus oslo und die neues ausgabe vom romp.

16.04.2023
es gab nochmals nachschub vom homomilitia-tribute-sampler, lasst euch den nicht entgehen! auch neu reingekommen sind die lps von turtle rage, enter the grave und die neue/zweite lp von deep shining high. weiter: die contramutagen/critical thinking-7'' von turtle rage und die neue ausgabe vom trust fanzine.

06.03.2023
die erste grosse ladung an neuheiten ist da und wurde brav für die website abgetippt. freut euch über neue singles (anti-metafor, scarred earth, antisexy, los ingobernables, hermanxs de la mente furiosa und total war), über die neue ausgabe vom trust fanzine und über neue lps und 12'' (von autarch, disavoir vivre, caca de luna, erratum, fierce, haexler, slutet und viceprez). mehr ist unterwegs, also dranbleiben!

03.02.2023
die ersten news im neuen jahr mit der gewohnten verspätunug, aber das warten hat sich einmal mehr gelohnt: neue rinderherz-platte (unhaim!)! neue ausgabe vom proud to be punk! und supergute neue platten in der distro: pig sweat, let them eat money, pestigor, motorsav!

18.12.2022
kurz vor jahresende kommt mit der lp von mike shiva noch eine der besten platten des jahres rein; was für eine unglaublich gute platte! auch gut für alle, die dem elektronischen nicht abgeneigt sind: die lp von iris paralysis aus london/bielefeld, synthie/new wave der besseren sorte.
das paket von chopped off records ist ebenfalls noch eingetroffen, darin waren die split-lp von alteri und gränslandet sowie von schelle und little brother sowie die 7'' von ravaged.

25.09.2022
den homomilitia-tribute-sampler gibt's nun auch bei uns, und alleine die aufmachung ist die anschaffung wert.

21.08.2022

in der neuen ausgabe vom trust gibt's unter anderem ein "interessantes" interview mit elf, dem gitarristen von slime, zu lesen. also ich weiss nicht, man kann doch auch in würde alt werden... auch neu da sind die lp vom marmol und die split-7'' von tempano und te:rs; unterwegs zu uns ist der homomilitia tribute-sampler.

21.05.2022
ganz vergessen, hier reinzuschreiben: wir haben die neue lp von la fraction erhalten. super platte (wie erwartet) mit eheer "speziellem" cover. die neue ausgabe vom proud to be punk-fanzine haben wir ebenfalls erhalten, davon ist noch genau ein exemplar da.

08.04.2022

die fünfzigste (!) ausgabe vom romp fanzine ist erschienen - ganz grosses kompliment für die lange dauer. für die leserinnen und leser unter euch gibt's daneben auch noch die neue ausgabe vom trust-zine.
neue platten kommen nach wie vor eher spärlich rein, dieses mal hats' für die lps von botched toe und dissekerad gereicht.

10.03.2022
gnaze drei neue platten, nicht grad viel... aber dafür gute! und zwar die lps von wood work, secteur pavé und kronstadt. und die ausgabe nr. 212 vom trust haben wir ebenfalls reinbekommen.
beim label tut sich ebenfalls bisschen was: die neue lp von unhaim ist im presswerk. wird wohl sommer, bis die platte da ist - aber das warten lohnt sich!

12.01.2022
howdy punks! da kam einiges an neuen sachen zusammen seit dem letzten mal, sogar ein tape haben wir wieder da :-) schaut mal rein, es hat neues zeugs von erratum, frontalangriff, human fault, social experiment und turquoise. auch neu da sind die split-ep von turtle rage und xs pigs sowie der "verdeckte ermittlungen" tape-sampler.
und weil ihr euch das letzte mal so darüber gefreut habt, machen wir das doch gleich wieder einmal: bis ende januar 2022 (bestelleingang bis 31.1.) gibt's 50 % rabatt auf alle singles und 10'', also langt zu!

27.11.2021

neu im mailorder: lps von the skunks, active minds, the fired, the lowest, teryky und die split vom tanzkommando untergang und wiece fabryk; 7'' von metamorphosis und locura und auch noch die neue ausgabe vom trust fanzine (und da wird die loeschen-7'' ordentlich abgefeiert...).

13.10.2021
sodele , ist ja nun schon eine weile her seit dem letzten update, wurde also so langsam wieder mal zeit... wir haben die neue ausgabe vom trust zine am start und auch ein paar neue platten sind eingetrudelt. bei den singls gibt's platten von cluster bomb unit, fox devils wild und zunder, bei den grossen platten von juggling jugulars (yeah!), neurotic existence, overcharge und walter frosch.

15.08.2021
es brauchte mal wieder einiges an nerven, aber jetzt ist unsere neue platte da: die "togheter ahaed"-7'' von loeschen, und was für eine hammerplatte das geworden ist!
der mailorder kriegt auch so langsam wieder neues futter, die lp von killbite steht ebenso hier wie die neuen ausgaben vom proud to be punk und vom trust-zine. auch da: die neue 7'' von leper, die split-12'' von carko und vidro, die neue 12'' von neurotic existence und die neue lp von matrak attakk.

16.06.2021
das neue trust ist da, täterätätääää. und die neue / zweite single vom grüze pack gibt's ebenfalls bei uns, kleinauflage und wir haben nur noch wenige übrig, also ranhalten!

21.05.2021
jetzt wo die ganzen kinos wieder aufgehen könnt ihr euch ja den remake von top gun anschauen.. passend dazu haben wir nochmals nachschub von der violet cold-platte erhalten, die gerne als black metal-variante vom top gun-soundtrack bezeichnet wird. sehr abgefahrene (und sehr gute platte)! dann die neue single von den active minds, wie der name sagt immer noch active und mit jeder platte besser. vom romp-zine ist ebenfalls eine neue ausgabe erschienen, whoop whoop!
label-kram? ja gerne! die testpressung der loeschen-single ist diese woche eingetroffen, wie erwartet ein ordentlicher knaller und wir freuen uns auf die finale platte.
und da wird grad etwas platz und gerne auch ein paar zusätzliche batzen benötigen können:
bis ende mai 2021 gibt's alle 7'' und alle 10'' zum halben preis. also langt zu!

23.04.2021

so langsam tut sich auch bem label wieder was... die testpressung der neuen hässig-platte ist da (und tönt grossartig!), die testpressung der neuen 7'' von loeschen kommt nächsten monat und unhaim nehmen auch grad eine neue platte auf. der musikjournalist schreibt an dieser stelle: stay tuned!
neue platten mit alten aufnahmen gibt's ebenfalls, resistance productions ist nochmals kurz von den toten auferstanden und hat zwei platten von den brains of humans veröffentlicht.

04.04.2021
der osterhase hat uns erneut links liegen gelassen, dieser sack! dafür kam die post vorbei und hat ein paar neue sachen für den mailorder dagelassen... die neue ausgabe vom trust-zine sowie die neue lp und die 7'' von culto del cargo.

27.02.2021
der februar war ergiebig, gleich vorneweg mal die neue ausgabe vom proud to be punk-fanzine - dieses mal auf satten 100 (!) seiten! bei den platten kam auch so einiges, dieses mal vor allem aus finnland. neue singles gibt's bei uns von the bristles / krimtänk, confusa, deathlag und tv smith, grosse platten dann von anschlag, crème brüllé, the dwyers, juggling jugulars, offside reidars, sur-rur und verrat.

24.01.2021
night misama aus chemnitz haben uns ihre debut-single geschickt, ein gelungener mix aus punkrock und postpunk/wave-kram. und die neue ausgabe vom trust-zine kommt mit einem sehr gelungenen special zu punk in der türkei (neben interviews mit weak ties, idles, akne kid joe und raymond pettibon).

08.01.2021
bonne année, ihr pferde! hier geht's munter weiter mit neuen platten, dieses mal mit hardcore & grindcore: bei den singles das debut von squad (hc aus dortmund) und die abschiedsplatte von violent frustration (grind aus berlin), bei den grossen platten ebenfalls das debut von eyes of tomorrow (hc aus dem ruhrpott) sowie die neuen alben von needful things (grind aus tschechien) und whoresnation (grind aus besançon).